Yoga auf Reisen

Regelmäßige Yoga Retreats

Entspannen und abschalten an wunderschönen Orten

Regelmäßig veranstalte ich mehrmals im Jahr meine Yoga Retreats. Dazu führe ich Dich an von mir ausgewählten Orte, die ideal zum Abschalten und Entspannen geeignet sind.

Je nach Reiseziel sind maximale Teilnehmerzahlen möglich. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt in der Regel 10 Personen. Ich freue mich bei meinen Yoga Retreats auch immer auf neue Teilnehmer. Singles finden bei meinen Retreats schnell Anschluss.

Yoga auf Reisen - die Yoga Retreats mit Yogalehrerin Nicole Meining

Alle aktuellen Yoga Retreats im Überblick


Kranzbichelhof

Kranzbichlhof – Entspannung, Kraft und Kultur 2024

Zwischen Salzburg und Berchtesgaden

15.09.2024 - 20.09.2024

Details & Buchung

p.P. im DZ
1.000,00

Yoga Retreat buchen

Du kannst das für Dich passende Yoga Retreat bequem auf der Detailseite der Reise online buchen. Da ich kein Reiseveranstalter bin, sind die Buchungen der Unterkunft separat und direkt beim Hotel zu buchen. Sämtliche Infos zur Hotelbuchung, sowie die Seminarteilnahmegebühren erhältst Du nach Deiner Online-Buchung unmittelbar per E-Mail.

Archiv durchgeführter Reisen

Impressionen der Yoga Retreats aus den vergangen Jahren


Gerne informiere ich Dich regelmäßig zu speziellen Workshops, Reisen oder Events in meinem Newsletter - ich freue mich über Deine Newsletteranmeldung.