Yoga Workshops Aschaffenburg

Yoga Workshops unterscheiden sich von den normalen Kursen in Inhalt und Länge. Hier geht es um Themen, die sich rund um Yoga, wie Entspannung, Bewusstsein und Gesundheit auf verschiedenen Ebenen drehen, aber in normalen Kursen aus Zeitgründen nicht zur Sprache kommen bzw. so ausgiebig geübt werden können.

Ein Yoga Workshop ist gut, wenn du tiefer in die spezifischen Themen einsteigen oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtest.

Auch Neu-Einsteiger profitieren von diesen Seminaren, bevor sie einen ganzen Kurs besuchen. So ist ein “Reinschnuppern” und ein “Seele baumeln lassen” ohne feste Kursanmeldung möglich.

Besonders schön ist es wenn man mit Familienangehörigen oder Bekannten gemeinsam sinnvolle und guttuende Zeit verbringen möchte z.B. Partner- oder Yin Yoga. Vielleicht kennst du jemanden, dem Entspannung in Form von Yoga gut tun würde. Dann lade die Person doch mal zu drei Stunden Stress-Reduktion vom Feinsten ein. Dies ist auch als Geschenk in Form eines Gutscheins möglich! Ganz nach dem Motto “Schenk doch mal was Gesundes!”

Geschenkgutschein

Per Post oder bei persönlicher Abholung erhältlich

Den Inhalt des aktuell kommenden Workshops findest du immer im Newsletter am Ende. Solltest du Infos zu kommenden Workshops benötigen, stehe ich dir gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung!

Die Yoga Workshops finden im wunderschönen und hellen Taiji-Raum in Schweinheim statt.  Vorhanden sind Matten, Kissen, Tee und Wasser.

Workshops 2019:

Wünschst du dir für 2019 auch mehr Freude, unabhängig von äußeren Bedingungen? Dann wird dir das Konzept meiner Workshops für das kommende Jahr vielleicht zusagen.

Ein Großteil der Seminare wird Philosophie aus dem Yoga enthalten. Wir gehen also mit Yoga und seinem Hintergrund mehr in die Tiefe, um Verständnis und somit einen leichteren Umgang mit sich und seiner Umwelt herzustellen. Die Formel ist ein höheres Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen. Die Themen sind in die unterschiedliche Seminare aufgeteilt. Den Inhalt bekommst Du jeweils zum aktuellen Newsletter geliefert. Dazu passend gibt es Tridosha-Yoga und entsprechende Meditation. Es ist also von Vorteil, wenn du am Ball bleibst. 😉 Die philosophischen Themen sind mit Nummern und  Yoga Workshops Aschaffenburg versehen.

Vielleicht hast du auch schon mitbekommen, dass ich mitten in einer Ayurveda Ausbildung stecke. Von diesem Wissen werde ich dir, neben den Einzel-Coachings, auch Wertvolles in den Yin Yoga Workshops und mittels der Tridosha-Yoga Sessions passend zu den Jahreszeiten verraten.

Ich freu mich schon sehr auf das kommende Jahr! Und nun zu den Terminen:

Sonntags 10 – 13 Uhr | je  35 € pro Person

11.11.2018 | Yoga Workshops Aschaffenburg Open your heart – Yoga fürs Herz >> siehe Newsletter

09.12.2018 | Yoga Workshops Aschaffenburg Yin Yoga für den Winter

20.01.2019 | Yoga & ein erfülltes JahrYoga für ein erfülltes Jahr

17.02.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg1) Tridosha-Yoga & Philosophie

24.03.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg Yin Yoga für den Frühling & Ayurveda

14.04.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg2) Tridosha-Yoga & Philosophie

19.05.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg3) Tridosha-Yoga & Philosophie

16.06.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg4) Tridosha-Yoga & Philosophie

21.07.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg Yin Yoga für den Sommer & Ayurveda

18.08.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg5) Tridosha-Yoga & Philosophie

15.09.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg 6) Tridosha-Yoga & Philosophie

20.10.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg 7) Tridosha-Yoga & Philosophie

24.11.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg Yin Yoga für den Herbst & Ayurveda

15.12.2019 | Yoga Workshops Aschaffenburg 8+9+10) Tridosha-Yoga & Philsosophie

 

 

Anmeldung unter:

n.meining@gmx.de oder Telefon 06021-77 116 74, Mobil 0160-94 122 781

Navigation