Coaching
aus Yoga, Ayurveda & Spiritualität

Yoga und Ayurveda ergänzen sich in ihrer holistischen Ansicht einzigartig, steigern die Lebensqualität um ein Vielfaches und bringen mehr Leichtigkeit und Struktur ins Leben. Durch meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ergeben sich Ansätze, die Du vielleicht gar nicht im Auge hattest, aber der Ursprung von allem sein können. 

Krankheiten und ein Leben, was Dich nicht glücklich macht, haben mit einer Instabilität bzw. einem Ungleichgewicht zu tun. Wo der Ursprung dessen liegt, gilt es herauszukristallisieren und zu ändern. 

Die Prinzipien Yoga, Ayurveda und Spiritualität möchten ein Gleichgewicht herstellen. Das Gleichgewicht, das dich wieder zu deiner Ur-Natur zurück bringt. Deine Natur gilt es zu stärken, denn diese brauchst du für deinen besonderen Weg.

Da die Umstände im Leben nicht immer so leicht sind, kann eine Wegbegleitung sehr hilfreich und stützend sein. Diese Begleitung biete ich dir in Form von unterschiedlichen Coachings an. Schau dir die Pakete unten an.

Du bist bei diesem Coaching richtig, wenn …

  • du dein Leben und deine Gesundheit seelisch, körperlich und mental in die Hand nehmen möchtest.
  • weil du neue Sichtweisen auf deine Herausforderung benötigst und nach neuen und ganzheitlichen Lösungsansätzen suchst.
  • weil du dich nach innerer Freiheit und Frieden sehnst.
  • Die Beratung wird auf deine Bedürfnisse im ONE to ONE Coaching ganz individuell angepasst. 

Bitte beachte: 

Dieses Angebot beinhaltet keine medizinische Beratung und macht keine Heilversprechen, sondern unterstützt dich, mit deiner ureigenen Natur ein Leben zu führen, was dir und deinem Potential entspricht, so dass du wieder in den Zustand deiner individuell vollkommenen Balance kommst. 

Diese Beratung ist hervorragend für Stressmanagement, Unzufriedenheit im Lifestyle, wirkt körperlichen Verspannungen entgegen, fördert deine Energie.

Nur wenn du ins Tun kommst, wird sich dauerhaft etwas verändern! 

Kontaktiere mich und ich berate Dich gerne! 

 

„Bleib dran! 
Diese Angebote finden in gemieteten Räumlichkeiten statt oder direkt bei dir vor Ort. Bei letzterem kommen die Fahrtkosten von 0,30€ / km hinzu.
Das Angebot kann ebenso per Skype oder Facetime in entspannter Atmosphäre von zu Hause aus stattfinden. 
Für jedes Angebot findet vorab ein kostenloses Beratungsgespräch per Telefon statt, um das richtige Paket für dich zu ermitteln.
Hinterlasse mir eine Nachricht per e-mail oder Telefon mit passender Zeit für dich und ich rufe entsprechend zurück.

e-mail: n.meining@gmx.de
Telefon: 06021- 77 116 74
Mobil: 0160 – 94 122 781