Gästebuch

Das alte Gästebuch wurde aus technischen Gründen eingestellt. Hier kann man jedoch noch einmal in den vergangenen Einträgen stöbern.
Mittlerweile gab es ein neues Gäste, das nun über die Kommentarfunktion ersetzt wird.

Neue Kommentare können hier eingetragen werden.

 

Claudia
Liebe Nicole,
ich fühle mich in Deinem Kurs sehr wohl. Mir gefällt besonders die Chakrenarbeit. Die Einheiten sind sehr abwechslungsreich und Du forderst uns auch in angenehmer Weise. Mir geht es jedenfalls nachher immer besser, als vorher. Die kleine Gruppe und der Raum tun ihr Übriges dazu. Fühle mich bei Dir rundum gut aufgehoben und bleibe Dir auf jeden Fall weiter treu
Claudia
Tanja
Eine angenehme Atmosphäre, die dem Kurs noch mehr Spaß bringt und die Art und Weise wie Yoga von Nicole vermittelt wird … kann ich nur jedem empfehlen.
Mareike Bach aus Köln
Yoga ist der beste ausgleich den ich seit Jahren mache. Es bringt mich einfach runter und macht einen heiden spaß drum lasse ich euch einen gruß da
Brigitte
Danke für deine Fachkompetenz und deine Einfühlsamkeit in Sachen Yoga! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.Der Business-Yoga Kurs in der Mittagspause ist klasse. Mit geringem Aufwand, viel für sich selbst tun!
Marco aus Würzburg
Hallo Nicole, der Businessyogakurs war echt spitze und eine wirklich tolle neue Erfahrung. Für mich als absoluten Yogaeinsteiger war dieser Kurs genau das Richtige. Ich habe mir vorgenommen mich in Zukunft mehr mit dem Weg des Yoga zu beschäftigen und auch weitere Kurse bei Dir zu besuchen. Vielen Dank und weiterhin viele nette Kursteilnehmer. Marco
Ina Bauer aus Aschaffenburg
Liebe Nicole, dein neues Gästebuch ist eingerichtet! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!
Yoga kennen lernen
Eingetragen von: Azusa
Datum: 06.05.2013 11.00
Ich mache nun zum zweiten Mal beim Yogakurs von Nicole mit und genieße es einfach! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, man kann bei ihrem Kurs immer gut mitmachen. Durch Nicole habe ich Yoga kennen gelernt, ich bin zwar noch nicht so weit, aber ein Leben ohne Yoga kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Danke Nicole:-)
Hilfe zum bewußteren Leben
Eingetragen von: Simone Wenzel
Homepage: http://www.revolutioneve.com
Datum: 25.12.2012 19.23
Liebe Nicole,
Vielen Dank für die schönen Yoga Stunden mit Dir. Ich besuche Deine Yoga Kurse seit über 5 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Bei den Meditationen kann ich mich Dank Deiner ruhigen Art vorzulesen und Deiner sanften Stimme richtig fallen lassen. Durch die vielen kleinen Denkanstöße und das stetige Ausüben der Yogaübungen bin ich im Laufe der Zeit viel bewußter geworden und nehme viele Dinge sensibler wahr. Und auch die Geduld und Gelassenheit mit mir selbst und das Akzeptieren, dass sich manche Dinge schneller und andere langsamer ändern, verdanke ich Deinem Unterricht.
Ich hoffe, dass wir noch viele, schöne Yoga-Stunden zusammen verbringen werden.
Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Simone
Das Beste für Körper und Geist
Eingetragen von: Thomas
E-Mail: thomaspoetschick@aol.com
Datum: 08.11.2012 12.38
Liebe Nicole,
Vielen Dank für die vielen tollen Yogastunden bei Dir. Es ist immer wieder schön daran teilzunehmen. Dein Unterricht ist hervoragend auf die verschiedenen Teilnehmer zugeschnitten – mal fordernder – mal entspannender – genau die richtige Mischung. Ich mache jetzt schon seit vielen Jahren Yoga und finde doch immer wieder etwas Neues in Deinen Übungsvorschlägen.
Außerdem finde ich Deine Achtsamkeit ganz wunderbar. Männer traut Euch – Yoga ist das beste Workout für Körper und Geist!
Der Weg ist das Ziel
Eingetragen von: Alexandra Koob
Datum: 23.09.2012 08.00
Yoga gibt mir die Moeglichkeit, mich nur mit mir auseinander zu setzen, trotz weiterer kursteilnehmer. Es ist ein sanfter Weg, um mit mir selbst in Einklang zu kommen. die Übungen sind intensiv, aber jeder kann nach seinem Können und Wollen die Übungen ausführen. Nicole begleitet uns professionell, wunderbar und unterhaltsam durch die gute Stunde, die nur mir gehört. Yoga öffnet wirklich Körper und Geist. Namaste!
Yoga ist eine Philosophie
Eingetragen von: Bettina
Datum: 18.09.2012 22.13
Yoga ist eine Philosophie, die sich mittlerweile auch im meinem Leben nicht mehr wegdenken lässt. Durch Yoga kann ich wirklich abschalten, und wenn dies einmal nicht funktioniert, auch das akzeptieren.
Der Unterricht bei Nicole erfüllt all das, was ich mir von Yoga versprochen habe: sanfte Übungen, Muskeltraining von Muskeln, die ich seit dem Medizinstudium schon wieder verdrängt hatte, dass ich sie besitze, neue Dinge entdecken, sich selbst erkennen und erfahren und vor allem eine ganze Menge Spaß. Nicole bringt einen dazu in den unmöglichsten Positionen noch ein wenig durchzuhalten, wobei man nie gedacht hätte, dass man diese Position überhaupt einnehmen kann. Und dabei lächelt man! Der Mittwochabend wird durch Yoga bei und mit Nicole zu etwas ganz besonderem, was ich nicht mehr missen möchte!
Von ganzem Herzen „Namaste Nicole“!
hatha yoga with Nicole
Eingetragen von: Sharon
Datum: 18.09.2012 18.44
I have taken part in several of Nicole’s Hatha yoga courses and can truly recommend them. I went from 0 yoga to loving it. Nicole has a way of explaining each movement and exercise and how it will affect which body part and how it helps.
The relaxation and breathing techniques are also very helpful. One truly feels revived after the courses so try it out and enjoy!
Meine Yogafee
Eingetragen von: Jeannette Spatz
E-Mail: rockxyvoice@web.de
Datum: 25.08.2012 12.36
Ich mache jetzt seit zwei Jahren Yoga bei Nic und bin seither viel entspannter. Auch meine Panikattacken habe ich dank einer speziellen Atemtechnik gut im Griff.
Die ruhige Art von Nic und ihre sehr angenehme stimme macht das Ankommen sehr einfach. Auch toll finde ich, dass man an schwierigere Übungen langsam herangeführt wird. Nix mit Gewalt, nix erzwingen und nur soweit wie man kann, betont sie auch immer wieder und ist auch ein bisschen ihr Motto. Manchmal sind es kleine Fortschritte und manchmal geht es dann schneller als man denkt.
Alles in allem ist es für mich das perfekte Yoga.
Danke Nic, dass du mich dazu gebracht hast!
Herzlich Willkommen!
Eingetragen von: Nicole Meining
Datum: 25.08.2012 12.33
Ich begrüße Dich herzlich auf meiner neuen Website und freue mich sehr über Deinen Gästebucheintrag! NAMASTÉ
Mein Erlebnis mit Nicole+Yoga
Eingetragen von: Susan Apel
E-Mail: susanapel78@yahoo.de
Datum: 25.08.2012 12.27
Nicole’s Kurs hat mir geholfen, meinen Körper und vorallem mich selbst wieder wahrzunehmen. Sie bietet eine tolle Kombination der verschiedensten Übungungen, bringt uns Atemtechniken und Meditationen näher.
Yoga ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und ich möchte es nicht missen. Mein Mittwochabend hat durch Nicole eine positive Bereicherung gefunden.
Mir war nicht bewußt, wieviele “versteckte Muskeln” beim Yoga beansprucht werden und man durch körperlich und auch geistig eine wunderbare “Beweglichkeit” entwickelt.
Vielen Dank Nicole, dass du mir diesen Weg eröffnet hast und eine tolle Kombination von An- und Entspannung des Körpers bietest! Ich freue mich schon auf die kommenden Yoga-Stunden!
Navigation