Feedback

14 Nachrichten zu “Feedback

  • 26. Juli 2018 um 0:40
    Permalink

    Sehr schöne Seite. Gruß an Nicole vom Thorsten

  • 20. November 2016 um 13:47
    Permalink

    Danke Nicole. Das war ein super Workshop Meditation – Kraft der Stille.
    Gute Anregungen, gute Erklärungen, gute Laune.
    Du machst Mut!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße Vera

  • 3. Oktober 2016 um 18:02
    Permalink

    Workshop Hormon Balance
    das war ein kleiner wirkungsvoller Sonntagsausflug für Körper, Hormone & Seele.
    Danke für die schönen Yogastunden während des Workshops und die wirklich hilfreichen Infos!

  • 24. September 2016 um 7:30
    Permalink

    Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deine Yoga Stunden und ein mega schönes Yoga Wochenende in Mellrichstadt! Tolle Gruppe! Hoher Erholungswert und ich habe wieder richtig viel Energie getankt und neue Ansätze gefunden.
    Hotel Sturm war die richtige Wahl, danke auch an Lisa 🙂
    Freue mich auf weiter tolle Stunden. Namaste . Alex

  • 6. April 2016 um 13:14
    Permalink

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für diese wundervolle Yoga-und-Mehr-Meer-Erfahrung : )
    Geniale Gruppe, super Stimmung und traumhaftes Wetter.
    Eine wirklich gelungene Woche!

    Herzliche Grüsse
    Bettina

  • 27. November 2015 um 12:51
    Permalink

    Das siehst Du absolut richtig, Harald! Die Balance ist der Schlüssel! Schön, daß Du dabei bist und dran bleibst!

  • 27. November 2015 um 12:37
    Permalink

    Wenn es so einfach wäre, liebe Nicole…
    Wirklich schwierig ist es die Balance der Kräfte zu erkennen und zu wahren.
    Wir sind einerseits doch alle irgendwie emotionsgesteuerte Kinder –
    andererseits glauben wir an unsere Fähigkeit , unser Leben unter Kontrolle zu haben….und wenn er dann plötzlich, aus dem Hinterhalt, brüllt, der Säbelzahntiger,
    dann ist der nächste Baum weit weg, oder wir brauchen jemandes Leiter, um an den ersten rettenden Ast dranzukommen…
    Yoga bietet mir Balancekräfte und die Möglichkeit, die Himmelsleiter zu erkennen.
    Ein, wie alle schönen Wege, anstrengender, aber lohnenswerter Weg!
    Danke für deine Gedanken !

  • 24. August 2015 um 14:50
    Permalink

    Hallo Nicole, vielen Dank, auch im Namen meiner Schultern, für den schönen Workshop. Du bist wirklich mit Leib und Seele dabei und die drei Stunden sind wie im Fluge vergangen. ich hoffe, daß ich auch bei den nächsten Workshops Zeit habe. Ansonsten haben wir ja “unseren Mittwoch”.
    Liebe Grüße Susanne

  • 23. August 2015 um 16:55
    Permalink

    Liebe Nicole,
    dein Workshop “Urlaub für die Schultern” hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Für mich einmal wieder die Bestätigung, dass Bewegung Leben ist. Ein großes Dankeschön an dich. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden in deinen Kursen und Workshops.
    Liebe Grüße Beate

  • 9. Mai 2015 um 19:23
    Permalink

    Hallo Nicole,
    das heute war das erste Mal für mich, dass ich an einem Yogakurs teilgenommen habe, ich bin jetzt so begeistert von deinem Yogakurs, dass ich mit Sicherheit wieder teilnehmen möchte. Es hat mir Entspannung und Ausgeglichenheit gegeben und ich fühle mich einfach total gut,.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • 9. Mai 2015 um 19:10
    Permalink

    Liebe Nicole,
    das Partner Yoga war ein ganz besonderes Erlebnis heute. Die Übungen, Massage und das Ambiente einfach klasse. Es hat gut getan und viel Spaß gemacht. Ganz besonders zusammen mit dem Partner. Danke für diese Idee und das Angebot. Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße.

  • 9. Mai 2015 um 13:43
    Permalink

    Partneryoga heute(09.05.2015, 10-13 h)

    Liebe Nic,

    Danke für diesen tollen Kurs heute! Es war wirklich toll und wieder eine ganz andere Erfahrung. Ich bin völlig tiefenentspannt, euphorisch, ausgeglichen und energiegeladen!

    Das Partneryoga sollte man mal gemacht haben, auch wenn mein Mann heute nicht konnte, hatte ich eine tolle “Vertretung”!

    Wir würden gern wieder mal sowas machen.

    Danke Nic ❤️❤️

  • 4. April 2015 um 9:14
    Permalink

    Liebe Nicole, viel Erfolg mit deinem neuen Webauftritt!

Ich freue mich über Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation