Feedback

“Die Reise durch die Chakras war für mich eine Urlaubswoche, die zugleich sinnvoll, beglückend und erholsam war – was für eine tolle und bunte Kombination! Viel gelernt, aber noch mehr erfahren, gelacht und Spaß gehabt – das ganze von zu Haus aus online zu erleben, hat mir eine tiefe Konzentration ermöglicht, eine Woche wirklich voll und ganz Yoga. Danke, Nicole!”

Ursula

*****

„Yoga feel good am Montag morgen um 7 Uhr verdient seinen Namen so zu Recht. Ich fühle mich anschließend immer fit für die Woche, beschwingt und freudvoll. Die frühe Uhrzeit hat ihre ganz besonderen Qualitäten und Vorteile. Ich bin schon um halb neun Uhr bereit fürs Büro und gleichzeitig locker und gestärkt, um die neue Woche gut anzugehen. Das Gefühl hält meist über mehrere Tage an. Und ich habe schon Sonntag abends etwas, worauf ich mich am Montag freuen kann. Nur empfehlenswert.“  

Sabine

Danke Nicole.
Das war ein super Workshop Meditation – Kraft der Stille. Gute Anregungen, gute Erklärungen, gute Laune.

Du machst Mut!
Danke dir! Herzliche Grüße Vera

Vera

Workshop Hormon Balance das war ein kleiner wirkungsvoller Sonntagsausflug für Körper, Hormone & Seele.

Danke für die schönen Yogastunden während des Workshops und die wirklich hilfreichen Infos!

Alexandra Koob

Hallo Nicole, vielen Dank, auch im Namen meiner Schultern, für den schönen Workshop. Du bist wirklich mit Leib und Seele dabei und die drei Stunden sind wie im Fluge vergangen. ich hoffe, daß ich auch bei den nächsten Workshops Zeit habe. Ansonsten haben wir ja “unseren Mittwoch”.

Liebe Grüße Susanne

Susanne Staab

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für deine Yoga Stunden und ein mega schönes Yoga Wochenende in Mellrichstadt! Tolle Gruppe! Hoher Erholungswert und ich habe wieder richtig viel Energie getankt und neue Ansätze gefunden. Hotel Sturm war die richtige Wahl, danke auch an Lisa 🙂

Freue mich auf weiter tolle Stunden. Namaste . Alex

Alexandra Koob

Liebe Nicole,

dein Workshop “Urlaub für die Schultern” hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Für mich einmal wieder die Bestätigung, dass Bewegung Leben ist. Ein großes Dankeschön an dich. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden in deinen Kursen und Workshops.

Liebe Grüße Beate

Beate Rau

Liebe Nicole,

vielen Dank für diese wundervolle Yoga-und-Mehr-Meer-Erfahrung : ) Geniale Gruppe, super Stimmung und traumhaftes Wetter.
Eine wirklich gelungene Woche!

Herzliche Grüsse
Bettina

Bettina Bauer

Hallo Nicole, das heute war das erste Mal für mich, dass ich an einem Yogakurs teilgenommen habe, ich bin jetzt so begeistert von deinem Yogakurs, dass ich mit Sicherheit wieder teilnehmen möchte. Es hat mir Entspannung und Ausgeglichenheit gegeben und ich fühle mich einfach total gut.
Liebe Grüße Thomas

Thomas Otto

Liebe Nicole,
das Partner Yoga war ein ganz besonderes Erlebnis heute. Die Übungen, Massage und das Ambiente einfach klasse. Es hat gut getan und viel Spaß gemacht. Ganz besonders zusammen mit dem Partner. Danke für diese Idee und das Angebot. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße.

Brigitte Rowe

Liebe Nic, Danke für diesen tollen Kurs heute! Es war wirklich toll und wieder eine ganz andere Erfahrung. Ich bin völlig tiefenentspannt, euphorisch, ausgeglichen und energiegeladen! Das Partneryoga sollte man mal gemacht haben, auch wenn mein Mann heute nicht konnte, hatte ich eine tolle “Vertretung”!
Wir würden gern wieder mal sowas machen.

Danke Nic ❤️❤️

Janet Spatz

Wenn es so einfach wäre, liebe Nicole . . .
Wirklich schwierig ist es die Balance der Kräfte zu erkennen und zu wahren.
Wir sind einerseits doch alle irgendwie emotionsgesteuerte Kinder –
andererseits glauben wir an unsere Fähigkeit , unser Leben unter Kontrolle zu haben….und wenn er dann plötzlich, aus dem Hinterhalt, brüllt, der Säbelzahntiger, dann ist der nächste Baum weit weg, oder wir brauchen jemandes Leiter, um an den ersten rettenden Ast dranzukomme . . .
Yoga bietet mir Balancekräfte und die Möglichkeit, die Himmelsleiter zu erkennen. Ein, wie alle schönen Wege, anstrengender, aber lohnenswerter Weg!

Danke für deine Gedanken !

Harald Musch